Während der Schließung betr. Corona

Doch keine Sorge, wir werden die Schließung dafür nutzen, unser Studio so richtig auf Vordermann zu bringen. Folgende Maßnahmen führen wir in dieser Zeit durch:

Intensive Grundreinigung und Desinfektion aller Räume und Geräte
Reparatur beschädigter Geräte und Computersysteme
Neue Dekoelemente für ein schöneres Studio und ein besseres Wohlbefinden
Neue Konzepte und neue Kurse für noch mehr Erfolg bei deinem Workout

und werden auch während der gesamten Zeit der Schließung weiterhin für euch da sein.

1. Exklusive PUR.LIFE Online-Kurse

Wir freuen uns sehr, euch ab sofort und für die gesamte Dauer der Epidemie die neuen Online-Kurse kostenfrei in euer Wohnzimmer auf Euer Handy, Monitor oder Home-TV senden zu dürfen. . Die besten Kurse mit den professionellsten Trainern. Ihr könnt die Kurse auch zusammen mit Freunden nutzen und den Link weiter versenden. Er ist für Euch kostenfrei und es werden keine Daten gesammelt.

Einfach https://pur.life/ aufrufen oder die kostenlose pur-life-App aus dem Store laden.
Auf kostenlos „Registrieren“ klicken.
Mit deiner Emailadresse & Namen anmelden, ein eigenes Passwort vergeben und dann
Den Gutschein-Code SONGUELS-FITNESS eingeben und auf „EINLÖSEN“ klicken.
Emailpostfach checken und Email bestätigen.
Fertig und los legen!

2. Sports Club Online-Kurse um 18 Uhr in deinem Wohnzimmer
Darüber hinaus möchten wir euch ab nächster Woche gerne werktags um 18 Uhr auf unserer Facebook- und Instagram-Seite einen Online-Live-Kurs, wir nennen Ihn „Geister-Kurs“, direkt aus unserem Kursraum anbieten. Stärkt euer Immunsystem und bleibt beweglich – und das alles bequem und sicher von eurem Wohnzimmer aus. Schaltet ab 18 Uhr ein und seid live dabei. Der Kurs dauert nur 30 Minuten und ist für jedermann/frau geeignet. Wir werden wechselnde Kurse mit euren beliebtesten Trainern anbieten und nehmen auch Wünsche entgegen!

3. Persönlicher Service
Wir erarbeiten derzeit für dich Trainingspläne für Zuhause. Wir möchten trotz Schließung für dich da sein und dir den besten Service bieten, der in dieser schwierigen Situation möglich ist. Melde dich über Social Media Kanälen, E Mail usw.

4. Finanzieller Ausgleich
Den Zeitraum, den ihr nicht bei uns trainieren könnt, bekommt Ihr, neben vielfältiger Alternativangebote, am Ende eurer Mitgliedschaft beitragsfrei ersetzt. Diese Schließung bedeutet auch für uns eine große wirtschaftliche Herausforderung, da alle Kosten wie etwa Gehälter, Mieten, Gerätekosten etc. von uns in vollem Umfang weitergetragen werden müssen und unser Personal auch weiterhin für euch da sein wird. Daher schon jetzt ein großes Dankeschön für euer Verständnis und eure gute Unterstützung!

5. Neustart mit euren Freunden
Zur Wiedereröffnung erhaltet ihr von uns jeweils 3 x 1 Gratismonate für eure Freunde, wenn diese noch nicht beiuns angemeldet sind. Nennt uns einfach ihren Namen und sie können dann unkompliziert zusammen mit euch einen ganzen Monat lang kostenfrei trainieren, um euch gegenseitig wieder zu motivieren.

Wir hoffen, das Studio so schnell wie möglich wieder öffnen zu dürfen und informieren euch auf unseren Social-Media-Kanälen über die aktuelle Entwicklung. Bei Rückfragen stehen wir euch selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Auch möchten wir euch vorab danken, dass ihr uns als regionales Familienunternehmen unterstützt, indem ihr Verständnis zeigt.
So eine Krise ist auch uns noch völlig unbekannt. In diesen schweren Zeiten möchten wir zusammenstehen und unseren Mitgliedern und Mitarbeitern sagen: Ihr seid alle weiterhin herzlich willkommen. Wir stehen das gemeinsam durch.

 

Bitte nutzt die Zeit, auch euch solidarisch zu zeigen, mit denen, die älter sind, eure Hilfe beim Einkaufenoder Gang zum Arzt benötigen und helft ihnen. Zusammen gehen wir alle stärkeraus der Krise hervor.
Nach wie vor sind wir der festen Überzeugung, dass Fitnesstraining die beste Maßnahme gegen fast alle Krankheiten darstellt. Daher: Trainiert bitte weiter und nutzt unsere vielfältigen Online-Angebote!

Wir danken euch von ganzem Herzen für euer Verständnis. und hoffen sehr, dass du uns weiterhin treu bleibst. Wir werden sicher auch diese Krise überstehen! Bis dahin wünschen wir dir ganz viel Gesundheit! Achte auf dich und deine Mitmenschen und meide unnötige Ansammlungen.

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf unsere Wiedereröffnung und können es kaum erwarten, dich wieder zu sehen!

Bleib gesund!

Poledance, bald auch wieder bei uns

Ab Mitte Oktober gibt es bei uns im Studio einen Poledance-Kurs. Wir haben uns dazu entschlossen Poledance wieder aufzunehmen, weil ,zweitens der Sport eine sehr Lange Tradition hat und er drittens sehr viele Muskeln gleichzeitig aktiviert.

 

Aber woher kommt Poledance jetzt eigentlich?
poledanceDen Ursprung des heutigen Poledance findet man in der traditionellen asiatischen Akrobatik, die meist von Männern ausgeführt wurde. Die ersten Aufzeichnungen führen bis in das 12. Jahrhundert zurück, bei dem es um eine Indische Sportart (Mallakhamb) geht, die das Turnen an einem Pfahl aus Holz beschreibt. Eine weitere Form der Akrobatik an der Stange, aus Asien, ist der Chinese Pole, und wird heute weltweit von ausgebildeten Artisten im Zirkus vorgeführt. Dabei führen ein oder mehrere Männer Tricks an der Stange aus, welche einen enormen Kraftaufwand erfordern, um der Schwerkraft zu trotzen.

Aktuell erfreut sich Poledance als Freizeitsportart großer Beliebtheit. Mittlerweile gibt es über 150 Poledance-Studios in Deutschland. Zudem finden weltweit regelmäßig professionelle Wettkämpfe statt. Der internationale Poledance-Verband bemüht sich unter anderem darum, dass Poledance vom Internationalen Olympischen Komitee als offizielle Sportart anerkannt und in das Programm der Olympischen Spiele aufgenommen wird.

OxyTan X-TANsive - Bräunungslampe

Für ein vollkommenes Bräunungsergebnis

Für die perfekte Bräune wird die Energie des UV-Lichts und Sauerstoff in der Haut benötigt. OxyTan xTANsive Lampen wirken durch einen hohen UV-Anteil und einem speziellen Lichtbereich, der die Sauerstoffversorgung in der Haut aktiviert.
Die OxyTan x-TANsive unterstützt die Produktion von Collagen und Elastin in der Haut, verbessert die Hautfeuchtigkeit und hemmt die Wirkung von freien Radikalen.

Das OXYTAN© Prinzip

Das Ziel von OXYTAN© ist es, das Spektrum des Sonnenlichtes nach dem heutigen Stand der Wissenschaft besser einzubeziehen, unerwünschte Effekte zu vermeiden, die positiven Effekte mehr zu nutzen und ein attraktives Bräunungsergebnis zu erreichen.

Wie funktioniert OXYTAN©?

Für die optimale Bräunung wird UV-Licht, Sauerstoff und Energie benötigt.
Nur spezielles Licht ist in der Lage, nicht nur die für den Bräunungsprozess maßgebliche Epidermis zu erreichen, sondern in tieferen Hautschichten Sauerstoff und Energie zu gewinnen, um so den eigentlichen Bräunungsprozess in der Haut wesentlich effektiver zu machen.
Das OXYTAN© Lichtspektrum produziert neben UV-Licht insbesondere genau den Lichtbereich, der eine verbesserte Hautdurchblutung und damit eine Sauerstoff- und Energieanreicherung der Haut zur Folge hat.

Geänderte Öffnungszeiten.

Ab 01. Juni 2019 haben wir wie folgt für Dich geöffnet:

Mo.-Fr.:   08:00 bis 22:00 Uhr
Samstag:   09:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag:   09:00 bis 16:00 Uhr